Liebe Freunde der Kochtöpferei,
wenn uns 2020 eines gelehrt hat, dann dass immer alles anders kommt als man sich selbst vornimmt oder plant.
Unsere Kochtöpferei gibt es jetzt seit 16 Monaten, 4 davon mussten wir Coronabedingt schließen, verrückte erste Monate!
Aber was bedeutet ein Lock Down? Die beste und umsatzstärkste Zeit steht vor der Tür, man stockt die Wein- und Getränkelager auf, kauft Lebensmittel ein, schreibt Speisekarte, plant mit Lieferanten, investiert in Technik, die Angestellte und Gäste schützt und dann plötzlich, erneuter Stillstand!
Aber auch dafür finden wir eine Lösung und haben uns mit dem kompletten Team viele Gedanken gemacht was wir tun können. Hier die Ergebnisse:
– Unseren Mittagstisch wird es weiterhin zum Abholen geben
– Es gibt eine wöchentlich wechselnde Zusatzkarte für Mittags und Abends
– Das Restaurant wurde komplett umgestaltet zu unserem „PKT Shop“. Hier findet ihr Pralinen, unsere Kaffeeplätzchen, Brot, Trüffel, Fisch, Fleisch, diverse Leckereien, vorgekochte Speisen für zuhause und den Großteil unserer Weinkarte zu tollen Preisen für euch
– Jeden Freitag und Samstag Abend ab 17:30 Uhr bieten wir Online-Kochkurse an. Wir kochen bei uns vor und ihr kocht in eurer Küche nach. Den Warenkorb samt Rezepten zum Nachkochen bestellt ihr bei uns. Trefft euch mit euren Freunden online. Nähere Infos findet ihr hier: http://www.kochtöpferei.de/kochkurse
Wir freuen uns auf Euch!
Philipp und Sarah Schwaderlapp und natürlich unser Team.